MENÜ

Alles in der Natur strebt nach Heilung


Im Prozess des Kompostierens sind wir sogar aufgefordert Krankheitskeime einzubringen, damit der Kompost im Prozess der Fermentierung jene Mikroben entwickelt, die uns wiederum in der Heilung unterstützen werden. Ist das nicht fantastisch?
Die Natur balanciert alles zum Höchsten Wohle allen Lebens.

Wenn wir sie lassen.

In unserem Ur-Zustand - also in einem Zustand in dem wir in Harmonie mit der Natur sind - sind wir gesund, kraftvoll und voller Lebensenergie.
Denke an eine Gruppe von Delphinen beim Spiel oder eine Blume, die ihren Weg durch den Asphalt gefunden hat und sich der Sonne entgegen streckt.

Erst wenn wir uns aus diesem Ur-Zustand entfernen, unsere Körper nicht mehr in der Natur bewegen, wenn wir Nahrung zu uns nehmen, die nicht mehr auf gesunden Böden gewachsen ist und die voller Toxine steckt, wenn wir permanent künstlich erzeugten elektromagnetischen Strahlen ausgesetzt sind, chemisch erzeugte Medikamente zu uns nehmen, uns Mikroplastik in die Haut schmieren, unseren Geist mit Angst machenden Nachrichten beschweren oder unsere alten Emotionen nicht loslassen wollen,   werden wir schwermütig oder krank.

Das Leben fordert uns gerade auf, all unsere alten und nicht mehr dienlichen Realitätskonstrukte zu hinterfragen, das alte “Normal” hinter uns zu lassen und unser wahres Potenzial zu aktivieren.

Wir sind aufgefordert, unser Immunsystem in der Natur zu stärken, von gesunden Böden zu essen, in heilen Wäldern zu gesunden, unsere alten Traumata loszulassen, heilsame Gedanken zu denken, uns mit der Intelligenz unseres Herzens zu verbinden, unserer Kreativität Ausdruck zu verleihen, uns mit liebevollen Wesen zu umgeben, zu bewegen, viel zu lachen, zu singen, zu malen, zu tanzen … Catharina Roland

 

Lass uns gemeinsam diesen Weg

gehen und uns gegenseitig immer

wieder daran erinnern und

unterstützen!

20230516 1349491.jpg web

 

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00