MENÜ

Herbstzeit- Bewegungszeit im HuBZ

Für gezielte Bewegung ist es sinnvoll eine Statusaufnahme voran zu stellen um den Ist-Zustand des Organismus zu ermitteln. Hierfür bieten wir diverse Testungen im HuBZ an, wie Kraft- und Beweglichkeitstest zur Ermittlung von evtl. Dysbalancen oder Verkürzungen der Muskulatur und Sehnen.

Auch können wir über eine Spiroergometrie ersehen, wie dein Ausdauertraining aufgebaut sein sollte um die optimale Belastung für dich zu empfehlen. Über die Spiroergometrie (unter Belastung), aber auch die Spirometrie (in Ruhe) können wir auch ersehen, wie dein Organismus mit Stress umgehen kann und dir die entsprechenden Empfehlungen zum Abbau von Stress aufzeigen.

Eine Verzehranalyse zeigt uns auf wie du deine Nährstoffaufnahme optimieren kannst um fit durch den Herbst und Winter zu kommen.

Vereinbare gerne deinen Termin für diese Testungen bei deinem nächsten Besuch im HuBZ am Empfang oder auch telefonisch!

Wir freuen uns aufs gemeinsame Tun!

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00