MENÜ

Healing Path Ubersicht

Diese wundervolle Übersicht des Heilungsweges von Antony William hat uns inspiert die einzelnen Wegpunkte etwas genauer zu betrachten und darzustellen, wie wir diese Wegpunkte im HuBZ zum Einen selbst leben, erleben und teilen und zum Anderen, wie wir für dich Wegbegleiter sein können. So wirst du in den kommenden Monaten viel über die Mitarbeiter im HuBZ und unser Tum im HuBZ erfahren, was ansonsten gerne im Verborgenden schlummert.

 

Weiter gehts mit Claudia zu folgenden 2 Wegpunkten

 

Sonnenschein:

 

Ich bin mit viel Sonnenschein aufgewachsen! Da ich aus Lima in Peru komme, hatte ich viele Sonnenstrahlen in meinen ersten 25 Jahren meines Lebens. Und als ich nach Deutschland kam hat mir der Sonnenschein gefehlt, aber ich habe in Deutschland und im HuBZ erlebt, dass es andere Arten von Sonnenschein gibt. Manche Personen sind ein Sonnenschein und du selbst kannst ein Sonnenschein für andere sein! Du lieferst kein Vitamine D aber sehr viel positive Energie! Probiere einfach zu strahlen und nimm die Leute wahr die für dich strahlen.

 

Freiheit:

 

Das Konzept von Freiheit war für mich immer verbunden mit Meinungsfreiheit.

Im HuBZ habe ich durch meinen Tanzkurs eine andere Art von Freiheit entdeckt: die Freiheit von Körper und Seele. Ich kann meinen Körper bewegen wie ich möchte. Ich kann auch ganz andere Bewegungen machen, welche ich nie gemacht habe. Und normalerweise sind diese Bewegungen mit der Freiheit der Seele verbunden. Wenn ich meine Seele frei lassen kann, kann ich auch mich ganz anderes bewegen.

Höre die Musik die dir gefällt! Spüre sie und lass deinen Kopf frei und bewege dich mit deinem Herzen!

 

 

 

 

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00