MENÜ

Healing Path Ubersicht

Diese wundervolle Übersicht des Heilungsweges von Antony William hat uns inspiert die einzelnen Wegpunkte etwas genauer zu betrachten und darzustellen, wie wir diese Wegpunkte im HuBZ zum Einen selbst leben, erleben und teilen und zum Anderen, wie wir für dich Wegbegleiter sein können. So wirst du in den kommenden Monaten viel über die Mitarbeiter im HuBZ und unser Tum im HuBZ erfahren, was ansonsten gerne im Verborgenden schlummert.

 

Weiter gehts mit Kathrin zu folgenden 2 Wegpunkten

 

Schlaf

Ich habe schon immer gerne, viel und gut geschlafen, auch an meine Träume kann ich mich meistens erinnern.

Ich bin lange Zeit davon ausgegangen, dass es bei anderen Menschen ebenfalls so ist.

Erst mit den Jahren, durch die Ausbildung/ Weiterbildungen und die Arbeit mit den verschiedensten Menschen habe ich realisiert, dass guter Schlaf nicht selbstverständlich ist. Wie belastend es sein kann, wenn der natürliche Regenerationsprozess gestört ist und was für Auswirkungen es auch auf das Wohlbefinden, die Gesundheit des Einzelnen haben kann.

Eins meiner Ziele hier im HuBZ ist es, unseren Mitgliedern so zur Seite zu stehen und Wege aufzuzeigen, das auch als sekundäre, tertiäre Folge das Schlafen wieder erholsam möglich ist und keine Belastung mehr ist. – Denn : „ Schlafen fetzt“

Humor

Humor ist für mich in allen Bereichen sehr wichtig. Es fasziniert mich immer wieder, wie ein Lächeln einen Menschen verändert.

Ein Lächeln, das bei den Augen ankommt und im Herzen gefühlt wird, ist für mich ein großer Schritt auf dem Weg zur Heilung.

Ich habe hier im HuBZ die Erfahrung gemacht, das mit Humor auch der Trainingseinstieg leichter gelingt. Die Unsicherheiten werden reduziert, Vertrauen aufgebaut und die ersten Erfolge sind doppelt so schön.

Humor macht vieles leichter und wenn man dann noch Menschen an seiner Seite hat, die den Humor teilen und verstehen, umso besser.

Ich habe solche Menschen im HuBZ kennenlernen dürfen und freue mich auf viele weitere, die ich noch Kennenlernen werde.

 

 

 

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00