MENÜ

Bild3

Wir sind sehr erfreut und berührt ins neue Jahr 2020 mit unserer

ersten Messe für Körper, Geist und Wohlbefinden gestartet.

Eine Messe auf der sich unsere Kooperationspartner mit Ihrem

Angebot präsentieren können und wir über die verknüpfende

Zusammenarbeit aufklären möchten.

Aber auch eine Veranstaltung bei der wir unseren Anteil für ein

Umdenken beitragen möchten.

Die grandiose Beteiligung hat uns gezeigt, dass diese Themen immer mehr Menschen ansprechen und uns ermutigt, diese Messe auch für 2021 zu planen.

Dieses Jahr haben Bulli und Dr. Bärbel Schulze über die 5 Ebenen der Heilung nach Dr. Klinghardt gesprochen und alle Interessierten waren aufgerufen, eine von den Ebenen in einem Workshop selbst erfahren zu können.

Für die Klärung evtl. Fragen, die nun in den Tagen nach dieser Messe aufgekommen sein können oder auch für einen Austausch möchten wir gemeinsam mit der GeBEG zum Seh-Blick ins HuBZ einladen.

 

28.02.2020 um 16 Uhr

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 08:30 - 21:00
Freitag: 08:30 - 18:00

Gerade Woche
Samstag: 10:00 - 14:00

Ungerade Woche
Sonntag: 10:00 - 14:00