MENÜ

Plastik ist heute kaum noch weg zu denken und vereinfacht sehr unser Leben.

 

Doch ist es überall notwendig?

Eine recht einfache Möglichkeit bei Verpackungen einzusparen ist die Verwendung von Seife, statt Duschbad. Seife ist auf keinen Fall unhygienisch. Auf ihrer Oberfläche werden alle Keime, Viren, Bakterien sofort abgetötet.

Es gibt auch mittlerweile hervorragende Seifen für die Haare. Einfach mal durchprobieren und sich dieser neuen Erfahrung öffnen.

Wir waschen nun seit ca. 3 Jahren unsere Haare nur noch mit Haarseifen und durften feststellen, die Haare fetten gar nicht mehr so schnell nach und müssen weniger oft gewaschen werden.

Viel Freude beim Ausprobieren!

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00