MENÜ

ICH DARF DAS

Unser Beitrag zur ENTCORONAFIZIERUNG (von innerwise)

Teil 2

ICH SELBST SEIN

Oft habe ich in den letzten Monaten meine Bedürfnisse und Gefühle den gesellschaftlichen Notwendigkeiten und Wünschen anderer in vilen Aspekten untergeordnet. Dadurch ist ein Teil meiner Identität, meiner Art zu leben und zu sein, verloren gegangen. Ich entscheide mich, wieder selbst über mein Leben zu bestimmen.

Eine Visualisierung:

Wenn du die Augen schließt und mit dem inneren Auge dich im Zentrum wahrnimmst, so befindet sich über dir ein Haufen Regeln, Kontrolle, Einschränkungen, Bestimmungen… Richte dich auf und wirf all die Last ab, die auf dich gedrückt hat. Wachse in deinen ursprüngliche Größe und stehe für dich selbst im Leben wie ein Baum, mit dem Sonne, Regen und Wind spielen.

 

JA, ICH GEBE MIR DIE ERLAUBNIS.

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00