MENÜ

Bild2

Im Jahr 2019 wollten einige HuBZler mit der Iniative Z&G starten.

Die Idee, Menschen mit ihren Stärken und Fähigkeiten zusammen zu bringen und im Miteinander den Alltag zu gestalten, ist aktueller denn je.

Für dieses menschliche Zusammensein unterstützen wir nun ein Projekt von Catharina Rolland. In dem Projekt geht es um die Entstehung einer neuen Plattform LIVING EARTH, diese baut auf der Vision eines wahrhaft lebendigen und freudvollen Lebens auf – dem MANIFEST DER NEUEN ERDE, das Anfang 2021 in Zusammenarbeit mit über 200 Menschen veröffentlicht wurde.

Als Ausgleich bekommt unser Initiative Z&G 1 Jahr lang Unterstützung bei der Umsetzung und den Eintrag auf der Plattform zur Vernetzung. Darauf freuen wir uns sehr und laden Dich gerne dazu ein:  

SEI DABEI -

Mit deinen Stärken und Fähigkeiten unser Zusammensein zu gestalten! 

 

Herzlichst Bulli

 

Auch unterstützen wir als HuBZ diese Projekt und werden im Laufe des Jahres 2022 ein Event in Rostock präsentieren können, bei dem es sich um das Thema Humus dreht.

Humus sagt etwas über die Seele unseres Bodens aus und ist ganz entscheidend für unsere Gesundheit und die Gesundheit der Erde. Zur Zeit sind 90 % der Böden auf der Erde im Mangel an Microorganismen und Mineralstoffen und somit kann unsere Nahrung ebenfalls nicht mehr ausreichend Stoffe beinhalten, die wir für unsere Gesundheit benötigen.

Wir informieren rechtzeitig, wenn der Termin für das Event feststeht und üben uns bis dahin in geduldiger Vorfreude.

 

Herzlichst Conny

 

Catharina Roland:

Filmemacherin z.B. der Filme Awake

https://www.film.tv/filme/2018/awake-2-paradise-40286.html    

Das Filmgespräch fand am 27.09.2018 mit HuBZ und Catharina im LIWU statt und hat uns allen Mut zum Umdenken gemacht.

 

Das Manifest der neuen Erde www.thenewearthmanifesto.com

Bewusstseinsakademie www.livingearth.academy

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00