MENÜ

Der Wildpark in Güstrow ist einen Ausflug wert 

 

Liebe Mitglieder,

ich war mit meiner Familie im Wildpark-Güstrow und es war eine sehr schöne Erfahrung, welche ich nur weiterempfehlen kann! Man kann viel sehen, lernen und erfahren. Ideal für Familienausflüge! 

Das Personal war sehr freundlich und kompetent. Der Park war sehr gut gepflegt und gut gestaltet, damit die Kinder und auch die Erwachsenen gut über die Tiere lernen können. 

Wir haben die Fütterung der Bären beobachtet und wie die Bären zusammen mit den Wölfen leben können. Es war sehr schön die Rehe und Hirsche in „Freiheit“ (Ohne Zaun zwischen uns und den Tieren) zu beobachten.

Der Park macht einen ganz anderen Eindruck als ein Zoo. Man erlebt die Tiere mehr in Freiheit und das Neben- & Miteinander der Tiere.

Preisleistung super!! Und es gibt auch Oma-Opa-Tage wo man freien Eintritt erhalten kann.

Dann viel Spaß!!! Eure Claudia 

Bild2

 

 

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag: 08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag: 09:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00
Mittwoch: 08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Donnerstag: 09:00 - 12:00 und 14:00 - 18:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00