MENÜ

Angst, Wut, Bewertung, Verurteilung und Spaltung haben viele Menschen weit weg von ihrem tiefsten Inneren gebracht und unsere Gesellschaft auf unterschiedlichen Ebenen gespalten.

So viele von uns wünschen sich eine menschlichere Welt, in der das Herz unseren Alltag regiert. Eine Welt in der wir endlich frei sind. Wir sind direkt auf dem Weg dorthin, doch fordert dieser Weg auch seine Tribute- das Lösen von Blockaden.

Deswegen neigen wir momentan sehr stark dazu, schnell in emotionale Konflikte oder Streitigkeiten zu fallen. Das ist auch nicht schlimm, es kann sich sowieso nur zeigen, was in uns vorhanden ist. Eigentlich ist es sogar gut, umso mehr wir in uns wandeln, umso freier werden wir .

Dabei geht es nicht um das Loslassen von Emotionen, sondern viel mehr um das Erkennen, wie die dafür ursächlichen Konflikte und Situationen erschaffen wurden. Das fördert enorm unsere Selbstverantwortung und unser Schöpferbewusstsein.

Sei ein bewusster Beobachter. Lebe Gelassenheit.

Finde Harmonie in Deinem Inneren.

Mache Yoga, meditiere und nimm Deine neue, hinzugewonnene Ruhe mit in den Alltag!

Generell empfehlenswert ist es, jetzt unterstützend Dein Haus oder Deine Wohnung zu entrümpeln. Bringe alles hinaus, das Dir nicht mehr gefällt. Gehe keinen Kompromiss ein.

Wenn es Dir nicht gefällt, werfe es hinaus.

Schaffe Klarheit und Raum für Neues!

 

Inspiration von André Göttler

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Ab 01.06.2021

Montag - Samstag:
07:30 - 21:00