MENÜ

Nach Antony William „Mediale Medizin“ sind Eier für gesunde Menschen nach wie vor okay, doch er empfiehlt zur Zeit auf Eier komplett zu verzichten. Denn Eier begünstigen Erkrankungen, die durch Viren und Bakterien ausgelöst werden. Der Grund dafür ist für mich sehr einleuchtend.

Antony sagt in einem Interview auf YouTube, dass das Hühnereiweiß in den Laboren als Nährboden für die Viren und Bakterien genutzt wird und daher auch den Viren und Bakterien in unserem Körper einen Nährboden gibt. Verzichten wir nun auf Eier, nehmen wir den Viren und Bakterien also ihre Nahrung und hungern sie somit aus.

Wir verzichten dieses Jahr nun auf bunt gefärbte Eier und Omlette.

Statt dessen möchte ich euch ein Ei-freies und sehr leckeres Omlette vorstellen, was sogar mein Mann sehr lecker findet.

Kichererbsen- Qiche nach Antony William (Heile deine Leber) für 6 Personen

Backofen auf 200 Grad vorheizen und je ca. 4 Tassen Brokkolieröschen, halbierte Strauchtomaten, gewürfelte rote Zwiebeln und 8 Knoblauchzehen mit Schale auf einem Backblech verteilen und 20 Minuten schmorén. Dann die etwas abgekühlten Knoblauchzehen von der Schale befreien und 1/2 Liter Wasser, 3 Tassen Kiechererbsenmehl, 4 EL Zitronensaft, 2 TL Geflügelwürz oder Brühe und 2 TL Salz zu einem glatten Teig mixen. Den Teig und das Gemüse in einer großen Schüssel verrühren und anschließend in Formen nach Belieben geben und 30-35 Minuten leicht angebräunt backen. Zwischendurch immer mal die Tür des Ofens zum Dampf ablassen öffnen.

Ich nutze dafür gerne Tiefgekühlte Brokkolierösschen und habe es auch mit anderem Gemüse, wie Romanesco und Möhren probiert. Probiere dich aus!

Reste lassen sich hervorragend einfrieren und auftauen oder aufbacken.

Guten Appetit!

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten Outdoor Campus

Montag und Mittwoch:
08:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00
Dienstag und Donnerstag:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 16:00

Outdoor Campus:
Montag - Samstag: 07:30 - 21:00