MENÜ

Phantasie ist gefragt!

Ein Mann wohnt im 30. Stock eines Hauses. Wenn er von der Arbeit zurück kommt und alleine im Lift ist, fährt er mit dem Lift nur in den 24. Stock und geht den Rest zu Fuß. Wenn er aber nicht alleine im Lift ist oder es gar schlechtes Wetter ist dann fährt er bis in den 30. Stock. Ohne Hilfe geht’s nicht! Wie ist das möglich?

Lösungsvorschlag: Der Mann ist kleinwüchsig. Ist mindestens eine weitere Person im Lift, drückt diese für ihn den Knopf in den 30. Stock. Wenn es regnet, behilft sich der kleine Mann mit seinem Regenschirm.

 

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 08:30 - 21:00
Freitag: 08:30 - 18:00

Gerade Woche
Samstag: 10:00 - 14:00

Ungerade Woche
Sonntag: 10:00 - 14:00