MENÜ

Sitze oder stehe mit aufrechtem Rücken und entspanne deine Schultern bewusst.
Schließe deine Augen und lege deine Hand auf den Bauch. Richte deine volle Aufmerksamkeit
auf deinen Atem. Fühle, wie die Atemluft durch die Nase fließt, mühelos in deinen
Körper einströmt, dein Bauch sich weitet und die Luft sich in deinem Körper verteilt.
Spüre beim Ausatmen, wie die Luft wieder aus dem Bauch herausfließt , die
Bauchdecke sich wieder senkt und wie der Luftstrom durch deine Nase nach Außen
strömt.
Nimm auf diese Art 10 bewusste Atemzüge. Stelle dir 1-3 mal am Tag mit deinem
Handy einen Wecker, der dich an diese kleine Achtsamkeitspause erinnert.

20180118 094400

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 08:30 - 21:00
Freitag: 08:30 - 18:00

Gerade Woche
Samstag: 10:00 - 14:00

Ungerade Woche
Sonntag: 10:00 - 14:00