MENÜ

Weihnachten…,

was habe ich diese Zeit mit seinen Leckereien wieder genossen!

 

Doch nun reicht es und mein Körper schreit nach Entlastung.

Meine Haut ist schlaff, Cellulite macht sich bemerkbar und mein ganzer Körper fühlt sich matsch an. Geht es Dir ähnlich?

 

Ich beginne gleich im Januar deshalb mit basischer Ernährung und zur Unterstützung nehme ich Basenpulver und 1 mal wöchentlich ein Basenbad.

 

Aber Achtung!

Viele Basenpräparate entsäuern oftmals lediglich den Magen-Darm-Trakt, nicht aber das Gewebe und auch nicht die Zelle selbst. Und so bleiben die Schlacken und auch viele Säuren zum großen Teil im Körper. Dabei findet die Übersäuerung nicht nur im Magen-Darmtrakt statt, wo sie relativ leicht mit Mineralien neutralisiert werden kann. Eine Übersäuerung findet auch direkt in der Zelle statt – mit verheerenden Wirkungen.

 

Nutze also unsere Produkte und unsere Beratung zum Thema Entsäuerung und hole Dir gleich einen Termin! Eure Conny (Cornelia Fritzsche)

Adresse

HuBZ
Heil- und Bewegungszentrum Rostock
Friedhofsweg 28

18057 Rostock

Telefon:
0381 666 102 37

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 08:30 - 21:00
Freitag: 08:30 - 18:00

Gerade Woche
Samstag: 10:00 - 14:00

Ungerade Woche
Sonntag: 10:00 - 14:00